Schlüsselanhänger, Schlüsselband mit Namen bestickt

Ganz Individuell für Dich angefertigt….bestimme die Farbe des Bandes und des Stickgarns, welcher Name oder Kosewort darauf gestickt werden soll, die Schriftart ….und schon bekommst du ein einzigartiges Geschenk für einen lieben Menschen.

Herzlich Willkommen :-)

 

Ich lade Sie auf eine Kunterbunte Reise durch meine

Mobbes.de  Seite ein….

Nehmen Sie sich ein bisschen Zeit und reisen sie mit mir durch das Sortiment meiner selbst entworfenen und

genähten Sachen.

 

Hier finden Sie

 

Mützen jeder Art

Schals & Loops

Pumphosen

Ringkissen

Kirschkernkissen

Wunschkissen

Spieluhren mit Wunschmelodie  (  über 80 Melodien zum Auswählen )

Schnullerketten

Windeltaschen, U – Heft Hüllen

NEU  für Diabetiker !!!

Pumpenbauchbänder, Armbänder zum Schutz des Sensors ( z.B. Libre )

…für jeden Individuell auf Grösse genäht. Ich habe über 300 verschiedene Jersey gemustert aus Biobaumwolle zur Auswahl.

Blutzuckertagebuch Hüllen, Beutel für alles was ein Diabetiker dabei haben muss..

Gerne besticke ich Ihr für Sie angefertigtes Lieblingsstück

mit ihrem Wunschnamen oder Text.

Bei Anfrage:

Rufen sie einfach an oder schreiben sie eine Whats App oder E Mail…

Telefon 0160-91008325

E Mail : sisanetoir78@web.de

 

 

Über mich “ uns“:-)

 Mama und Ben

So…also ich heiße Iris Simmet bin 38 Jahre alt und Mama von 3 Mädchen und einem kleinen Mann, was das bedeutet könnt ihr Euch bestimmt schon denken , das bei uns immer etwas los ist. In unserem Haus wohnen auch noch unsere Hündin Abby unsere Katze Lilly und jede menge Papageien….die wir Züchten  und mit viel Liebe nebenbei aufziehen. Nicht zu vergessen noch der Papa, der das alles mit Begeisterung und guten Nerven unterstützt.  Lange habe ich nur so zum Spaß für die Familie genäht, bis ich immer wieder auf die Sachen angesprochen wurde…..so bin ich zu dem Entschluss gekommen mein Hobby zu meinem Beruf oder vielleicht meiner Berufung zu machen.

Mir macht es unheimlich Spaß neue Sachen auszuprobieren auch wenn es mal die ganze Nacht dauert….denn meistens zahlt es sich aus, durch neue Ideen wie meine Spieluhren und Kissen oder einfach nur neue Formen bei den Mützen.

Ich hoffe ich habe Euch ein wenig Neugierig gemacht und ihr stöbert noch ein bisschen auf meiner Seite.

Meinen Mützen:

 Ich verwende nur  Stoffe die ich in ausgewählten Läden kaufe wie Stenzo, Hilco, J.Swafing, Lillestoffe, Farbenmix  u.s.w.

Vorwiegend verarbeite ich Jersey und Bündchenware; Die ich mit der Overlock vernähe damit alles Bombenfest hält. Unsere Mützen müssen auch einiges aushalten können. Meine Kinder haben sie schon sehr auf die Probe gestellt und sie haben den Kinder Tauglichkeitstest  mit Bravour  bestanden. Waschen bitte nur mit Fein oder Woll Waschmittel auf 30 Grad, dann werdet ihr auch lange Freude daran haben.

Trotzdem muss ich darauf hinweisen: Kleinkinder nehmen alles in den Mund und kauen darauf rum, dabei können sich Labels lösen,  Knoten öffnen und Kordelenden lösen….bitte immer die Kinder im Auge behalten…damit sie nichts verschlucken  !!!

Es ist noch nicht vorgekommen, aber lieber darauf hingewiesen als später bereut !!!

 Zu den Designs:

 Ich Versuche immer wieder etwas Neues und ausgefallenes zu probieren das den Kindern gefällt und trotzdem auch praktisch ist und einen Sinn erfüllt. So habe ich an vielen Mützen Gummikordeln mit Stopper und enden, Kam Snaps ( Druckknöpfe ) um die Größe oder Weite der Mütze zu Verändern. 

Bei manchen auch das Aussehen….so kann aus einer lustigen Zipfelmütze ganz schnell ein Beanie werden….einfach so nach Lust und Laune….
Ob eine Prinzessinnen Mütze mit Knoten, oder eine Mütze mit 2 „Ohren“ mit Ringelbündchen, alles wird mit viel Liebe und Geduld zum Detail gearbeitet.

Ich habe weit mehr als 300 Stoffe auf Lager, so das für jeden etwas dabei ist….eben für jeden  das passende, nach Wunsch und Mass…

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite;

 

 

HALLO LIEBE BESUCHER MEINER MOBBES SEITE

EDIT

Wenn ihr meine Seite etwas durchgestöbert habt lässt doch ein paar Worte hier…Zum Beispiel was hat Euch gefallen oder was kann man besser machen. Vielleicht habt ihr auch neue Ideen…

Ich suche auch immer neue Sprüche für meine Kirschkernsäckchen …..

Würde mich freuen von Euch zu lesen…

Liebe Grüße

Euere Iris

EDIT

 logo einkaufswagen

sisanetoir78@web.de…… melden Sie sich Einfach !! 

 
cropped-Namensband-70-00613-41DE3CE7-00006613.png